PSV Oberhausen

Über uns

Tischtennissport, Fitness, Gesundheit und Spaß sind Ihr und unser Anliegen. Körperliche Bewegung, Ausdauer und Kraft sind gerade in unserer modernen Leistungsgesellschaft ein wichtiger Faktor.
Wir möchten Sie zu sportlichen Vergnügen motivieren und aktivieren. Sport hat nicht nur eine körperliche Variante, sondern spielt in unserem gesellschaftlichen Leben ein zentrale Rolle. Sowohl der aktive Sportler als auch der treue Sportfreund wirken integrativ auf die Gesellschaft ein.
Mit unserer Internetpräsenz möchten wir Ihnen die vielen verschiedenen Aspekte, die der Sport bietet, näher bringen. Unser Fokus liegt hierbei natürlich auf dem Tischtennissport
Besonders wichtig ist uns der Dialog mit Ihnen, den anderen Tischtennisverrückten. Falls Sie Anregungen oder Kritik zu unseren Seiten haben, informieren Sie uns einfach wir sind für jede Anregung dankbar. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf. Wir leiten die Informationen auch nicht an die Polizei weiter, denn auch in der Tischtennisabteilung des Polizei Sportvereins Oberhausen haben ganz normale Menschen das Sagen, was nicht heißen soll das Polizisten keine normalen Menschen sind.
Dies konnten wir gut feststellen als wir im letzten Jahr die Polizei-Landesmeisterschaften des Landes NRW ausgerichtet haben. Nach den Stadtmeisterschaften 2011 Anfang des Jahres werden wir dieses Jahr die Bezirksmeisterschaften ausrichten und voraussichtlich nächstes Jahr die Kreis- und wieder die Polizeimeisterschaften.
Viele weitere Informationen zu unserem Verein finden Sie zusätzlich in unserem jährlich erscheinenden Saisonheft das Sie oben abgebildet sehen und jetzt nur noch ein Click auf das Heft und Sie können es lesen.