PSV Oberhausen

Jugendliche (bis 17 Jahre):

9,00 €/Monat

Schüler, Studenten, Auszubildende, (ab 18 Jahre)
Rentner (ab 65 Jahre):

9,00 €/Monat

Erwachsene (ab 18 Jahre):

12,00 €Monat

Passive:

3,00 €/Monat

Kontoverbindung:

Volksbank Rhein-Ruhr e. G.
BIC: GENODED1VRR

Informationen zum Versicherungsschutz bei Fahrten innerhalb des Vereins
Aus aktuellem Anlass möchten wir auf den Versicherungsschutz bei Fahrten, die einen Bezug zum PSV haben hinweisen.

Da Ihr Kind noch minderjährig ist und Sie für Ihr Kind Grundsicherungsleistungen gem. SGB II (Hartz IV) oder aber für Ihr Kind Kindergeldzuschlag oder Wohngeld beziehen, besteht die Möglichkeit, dass auch die Mitgliedsbeiträge Ihres Kindes zu unserem Sportverein übernommen werden. Voraussetzung für die Bewilligung ist ein formaler Antrag.
Das Formular muss dann ausgefüllt und zusammen mit einer Bestätigung bezüglich der Mitgliedschaft in unserem Sportverein bzw. der Höhe des Mitgliedsbeitrages bei der Stelle abgegeben werden, von der Sie auch Ihre Sozialleistungen für das Kind beziehen. Diese Bescheinigung stellt Ihnen der geschäftsführende Vorstand aus, der Ihnen auch gerne bei der Antragstellung behilflich ist.
Wird die beantragte Leistung bewilligt, werden Ihnen insoweit monatlich 10,00 € gewährt. Dabei erfolgt die Zahlung in Höhe des Mitgliedsbeitrages grundsätzlich unmittelbar an den Sportverein, so dass nach entsprechender Bewilligung eine Beitragszahlung Ihrerseits entfällt.

Info zur Erstattung der Vereinsbeiträge durch den Sozialleistungsträger

PSV Oberhausen Abteilung Tischtennis | E-Mail: tischtennis@psv-oberhausen.de | Tel. 02841/74980